Yvonne Catterfeld nackt und oben ohne.

Heute gibt es auch mal wieder von der deutschen Schauspielerin Yvonne Catterfeld etwas neues. Die hat sich nämlich für ihren neuen Film mal wieder ausagezogen und zeigt ungewöhnlich viel Haut. Teilweise ist Yvonne Catterfeld nackt zu sehen, aber auch nur oben ohne. Da die Sängerin und Schauspielerin eigentlich zu denen gehört die sich nicht so oft oder gar nicht nackt im Fernsehen zeigen ist uns das natürlich ein Meldung wert. Der Film um den es geht ist auch kein deutscher Film sondern ein französischer Kinofilm mit internationalen Stars – und dort gibt es endlich mal wieder Yvonne Catterfeld nackt zu sehen. Der Film heißt „Die Schöne und das Biest“ und in einer Szene liegt die Prinzessin, gespielt von Yvonne Catterfeld nackt auf der Erde. Wer ihre sonstigen Rollen kennt, in denen sie so gut wie gar nichts zeigt freut sich natürlich über so viel nackte Haut bei einer der bekanntesten deutschen Schauspielerinnen. Also freut euch zusammen mit uns über ein paar schöne neue Bilder aus einem französischem Film die eine der bekanntesten deutschen Stars nackt zeigen – Yvonne Catterfeld.

yvonne catterfeld nackt yvonne catterfeld nackt die schöne und das biest yvonne catterfeld nackt und oben ohne yvonne catterfeld nackt

CLOSE
CLOSE