Deutsche und Österreichische Sportlerinnen nackt

Olympia in Sotschi ist vorbei, Grund genug für uns eine Zusammenfassung der etwas anderen Art zu bieten. Thema – Sportlerinnen nackt, man könnte auch sagen Deutsche und Österreichische Sportlerinnen nackt, oder Medaillengewinnerinnen nackt. Fangen wir einfach mal mit Maria Riesch an. Okay, Maria Riesch nackt zu finden ist schwierig – es gibt einfach keine Nacktfotos von Maria Riesch. Aber es gibt ein tolles Bikinibild von ihr, und das Oberteil ist sogar noch durchsichtig – das wäre dann schon mal sowas wie oben ohne! Aus der gleichen Sportart, aber aus einem anderen Land kommt die hübsche Österreichische Olympiasiegerin Anna Fenninger. Anna Fenninger nackt gab es schon zu sehen – aber für eine Peta Kampagne, und da sind die stars zwar nackt – aber in den allermeisten Fällen verdeckt. Aber es gab noch ein sehr sexy Fotoshooting das Anna Fenninger oben ohne zeigt – zumindest fast. Aljona Savchenko, deutsche Weltmeisterin im Paarlauf und Olympia Bronzemedaillengewinnerin ist auch sehr hübsch. Von ihr gibt es schöne oben ohne Fotos – und Bilder im Tanga. Also wer Aljona Savchenko oben ohne sehen möchte ist auf unserer Seite vollkommen richtig. Denn heute zeigen wir Deutsche und Österreichische Sportlerinnen nackt.

maria riesch nackt aljona savchenko nackt anna fenninger nackt sportlerinnen nackt

CLOSE
CLOSE